Vollmund
 
Datensätze 21 bis 30 von 61

LA DOLCE VITA IM MAHLWERK OBER-RAMSTADT

Eingetragen von:
Anne und Werner Wagner
E-Mail:
Liebes Team, es war ein gelungener, vergnüglicher Abend im Mahlwerk. Stimmen, Texte und Musik passten ausgezeichnet zueinander,es gab keinen Ausfall. Wir kommen wieder!

HOLDE KNABEN

Eingetragen von:
Dorothea Tittler
E-Mail:
Wir erlebten eine sehr gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Hervorragende künstlerische Darbietung - es war ein ganz besonderer Abend.

ZWEI WIRKLICH TOLLE KNABEN

Eingetragen von:
Willi und Maria König
Hallo Männer, wir haben uns noch nie so köstlich amüsiert bei einem Weihnachtsprogramm wie gestern im Lilienpalais. Es war sehr, sehr unterhaltssam und auch die Stimmung klasse. Eure Gegensätzlichkeiten einfach genial und vor allem sehr kurzweilig. Wir kommen evtl am Sonntag noch einmal mit Freunden in das Hotel Schwarzer Bock. Euch schöne Weihnachten Willi und Maria

WIR MäNNER SIND SCHON ...............

Eingetragen von:
Helga und Alfred Schumacher
E-Mail:
Hallo liebes Vollmund-Team, Haben mit grosser Freude Ihr Programm im Lilien-Palais gesehen und waren begeistert!!!

AUFTRITT IM LILIEN PALAIS

Eingetragen von:
LILIEN Palais
E-Mail:
Homepage:
www.lilien-palais.de
Hallo ihr Drei, es war ein rundum gelungenes Programm, ja "ihr Männer seid schon die Liebe wert..."! Tolle schauspielerische, musikalische und gesangliche Leistung. Das Publikum hat es euch gedankt mit Standing Ovations. Super! Weiter so...wir sehen uns ja bald wieder, wenn es heißt "Holde Knaben in lockigem Haar". Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße Anett und das ganze TEAM:o)

EIN GELUNGENER ABEND

Eingetragen von:
Claudia Demming
Ich habe euer Programm im Gutsausschank Leber gesehen und war begeistert. Es hat einfach alles gestimmt: Gesang, Witz und das Können die Leute zu begeistern. ganz liebe Grüße aus Mainz Claudi ps. Michael gib dem Uwe doch ein Küsschen von mir ;D

STANDING OVATION FüR 3 GENIALE KüNSTLER

Eingetragen von:
Markus und Sybille Rudolph
Euer Abend " Wir Männer sind schon die Liebe wert" im Weingut Leber war einfach genial. Diese besondere künstlerische Vielfalt war einfach super und so kurzweilig. Danke für diesen Abend und macht weiter so! Markus und Sybille Rudolph

HERR

Eingetragen von:
Heinz-Joachim Reuter
Ein hervorragender unterhaltsamer Abend im Weingut Leber . Danke für das tolle Programm. Es ist empfehlenswert , auch ohne Verstärker und allseits genutzter Technik. " Live ist Live!! " Die "4" aus Frankfurt-Zeilsheim

WIE IMMER SEHR UNTERHALTSAM!!!

Eingetragen von:
Markus
Euer Kurzauftritt zur Neueröffnung gestern bei Ricarda war mal wieder sehr unterhaltsam und es war schön Euch mal wieder in Bad Schwalbach erleben zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure nächsten Auftritte dort!!! Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Markus

REZEPTE FüR EIN BESSERES LEBEN

Eingetragen von:
Maxi Bildstein
man nehme: michael senzig, einen sänger der gut schauspielen kann... micki bertling, einen schauspieler der gut singen kann... dazu eine pianistin mit charme und gefühl... und...man hat zwei stunden lang alles, was man für ein besseres leben braucht!!!