Vollmund
 
  Links zu Freunden, Kollegen & Interessantem...
Das ist die offizielle Seite von VOLLMUND
Schauspieler, Sprecher ... und Meister der augenzwinkernden Ironie, der nicht nur bei VOLLMUND auch mal ein Wörtchen mitsingt
Tenor (TdG) und singender Schauspieler betört nicht nur bei VOLLMUND durch Hüftschwung und Schmelz in der Stimme
Doris Friemann und Micki Bertling sind "DIE ZAUBERKISTE" und spielen das Theaterstück "Die Hexe und der Zauberer" - für Kinder ab 3 Jahren. Lustig, bunt, turbulent, mit viel Spaß und Musik.
Musik & Comedy - mit Thomas Berner, Micki Bertling und Helmuth Klotz - schräg, schrill und rockig.
der Arbeitsplatz von Nolo Bertling, am Theater in Leipzig.
Online Künstlerverzeichnis
Agentur von Micki Bertling - Agentur für Film-, TV- und Theater
My very best friend Hans und seine geniale Ledermanufaktur in Berlin
Freund, Fotograf und Künstler aus Berlin, hat u.a. alle Farbfotos auf der Web-Seite von Micki Bertling gemacht.
Der Arbeitsplatz von Claudia Wehner - unserer fantastischen Regisseurin
Clownin und Schauspielerin. Spielt außer Solo auch mit Micki Bertling das Kindertheaterstück: "Die Hexe und der Zauberer"
Webdesign aus Wiesbaden hat sowohl diese, als auch die Seite von Micki Bertling (www.mickibertling.de) gestaltet.
Haben Fotos, Plakate und Infos der beiden ersten VOLLMUND-Programme gemacht.
Viele liebe KollegInnen, die in Frankfurt festes, freies Theater machen...Micki Bertling ist mitglied im Ensemble u.a. bei "Rocky...der Boxer"
Hat das Info/Plakat für das neue VOLLMUND-Programm "BESSER LEBEN" gestaltet und alle unsere Wünsche geduldig mit eingebaut
ein sehr gutes Frauen-Kabarett-Duo aus dem Schwabenland - wir haben uns auf der Kulturbörse in Freiburg kennengelernt
Ingo Knito ist auch schon mal als Herr Heuler unterwegs. Ein alter Nachbar und "junger" Kollege von Micki Bertling. Sein Markenzeichen: 90% Komik, 10% Zaubert(r)icks = 100% professionell.